Heimspiel Sonntag, den 30.05.2021 2er Mannschaft TC Sparkasse Kufstein – Kundl 2

 In Uncategorized

Spielbericht vom 30.05.2021

2er Mannschaft

TC Sparkasse Kufstein – Kundl

Nachdem der Meisterschaftsauftakt eine Woche zuvor in Vomp leider wetterbedingt verschoben werden musste, konnte die 2e Mannschaft des TC Sparkasse Kufstein am Sonntag 30.05.2021 endlich in die Meisterschaft starten.

Beim Heimspiel, gegen äußerst sympathische Kundler, gingen wir nach den ersten 3 Einzelpartien (Epp, Knoflach, Ebner) mit 2:1 in Führung. In den folgenden Einzeln (Schönauer, Steger, Pichler) musste die neu gebildete 2er dann doch etwas Lehrgeld zahlen und so ging es mit einem Zwischenstand von 3:3 in die entscheidenden 3 Doppelpartien (Knoflach/Ebner, Epp/Müller, Schönauer/Pichler).
Das Einser- und Zweierdoppel konnte souverän gewonnen werden (das Dreierdoppel ging leider klar an Kundl) womit der knappe 5:4 Derbysieg für unsere 2er fixiert werden konnte.

Alles in allem ein gelungener Auftakt und bei schönem Wetter ein perfekter Sonntag, den die Mannschaft bei dem ein oder anderen Bier erfolgreich ausklingen ließ.

X